Modernes Paarshooting Ulm Illertissen

Hello hello,

neuer Blogeintrag am Start!
Diesmal keine Hochzeit, sondern ein cooles, knackiges, rockiges Outdoor-Paarshooting!

Melanie und Florian sind keine Typen, die man in den Wald oder in die Blumenwiese stellen kann.
Da muss Struktur her. W√§nde, Graffiti, Schmutz und Dunkelheit! ūüėÄ Nee, so krass ist es jetzt doch nicht aber ihr wisst wie ich¬īs meine.
So zuckers√ľ√üe Paarbildchen funktionieren halt nicht bei jedem Paar und das darf auch so sein. Sonst w√§re meine Arbeit ja stinklangweilig.
Mir hat¬īs richtig Spa√ü gemacht und ich danke den Beiden f√ľr ihr Vertrauen!

Kennengelernt habe ich die Beiden √ľbrigens bei einer Hochzeit in S√ľdtirol und habe mich dann nat√ľrlich gefreut, dass die Beiden dann auf mich zugekommen sind.
Wer mal reinschauen möchte, einfach hier klicken.

Ach komm, lassen wir Bilder sprechen.
Es wird eh zu viel immer geredet.
B√ĄM!

Vielen Dank ihr Beiden, das ich die Bilder zeigen darf!

Wer auch mal ein Paarshooting mit mir haben oder verschenken möchte, der klickt einfach hier.

Das Beste,
Jascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert