Modernes Paarshooting Ulm Illertissen

Modernes Paarshooting Ulm Illertissen

Hello hello,

neuer Blogeintrag am Start!
Diesmal keine Hochzeit, sondern ein cooles, knackiges, rockiges Outdoor-Paarshooting!

Melanie und Florian sind keine Typen, die man in den Wald oder in die Blumenwiese stellen kann.
Da muss Struktur her. W√§nde, Graffiti, Schmutz und Dunkelheit! ūüėÄ Nee, so krass ist es jetzt doch nicht aber ihr wisst wie ich¬īs meine.
So zuckers√ľ√üe Paarbildchen funktionieren halt nicht bei jedem Paar und das darf auch so sein. Sonst w√§re meine Arbeit ja stinklangweilig.
Mir hat¬īs richtig Spa√ü gemacht und ich danke den Beiden f√ľr ihr Vertrauen!

Kennengelernt habe ich die Beiden √ľbrigens bei einer Hochzeit in S√ľdtirol und habe mich dann nat√ľrlich gefreut, dass die Beiden dann auf mich zugekommen sind.
Wer mal reinschauen möchte, einfach hier klicken.

Ach komm, lassen wir Bilder sprechen.
Es wird eh zu viel immer geredet.
B√ĄM!

Vielen Dank ihr Beiden, das ich die Bilder zeigen darf!

Wer auch mal ein Paarshooting mit mir haben oder verschenken möchte, der klickt einfach hier.

Das Beste,
Jascha

Tags:
No Comments

Post A Comment