Musikerfotos // Portraits von Kuenstlern // Back to the roots

28 Feb
Musikerfotos // Portraits von Kuenstlern // Back to the roots

Hello hello,

heute will ich euch ein, zwei Bilder zeigen, die mich daran erinnern, wie ich angefangen habe zu fotografieren.

Auch wenn ich jetzt sehr viele Hochzeits-, Kindergarten- und Businessfotos mache, habe ich doch eine weitere Leidenschaft, die unter anderem auch der Grund war, warum ich mir damals meine erste Spiegelreflex gekauft habe.
Wie viele von euch wissen, bin ich ja selber auch ein Musiker. Ich spiele seit meinem 10 Lebensjahr Schlagzeug und hab auch in vielen verschiedenen Bands gespielt und mache das immer noch.
Momentan spiele in der Band ZOEY.

Das faszinierende wenn man Musiker, Schauspieler, eben Künstler fotografiert ist, dass in Szene setzen der Charaktere. Künstler sind einfach besondere Menschen und die Zusammenarbeit und das Erarbeiten von individuellen Looks macht einfach richtig Spaß!

Natürlich gehören zu einer guten Band auch gute Bandfotos dazu und das war damals so eine Sache.
Das Bild hier ist gute 15 Jahre alt aber man sieht ja schon wie schlecht das eigentlich ist. Eine Rockband im Garten auf einer Holzbank…Kein Kommentar 😉
Ich bin der Cobain-Verschnitt mit der Sonnenbrille.
Screenshot 2014-02-27 08.57.16

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem großen Bild der Woche seht ihr meinen langjährigen Freund und Musikerkollegen Michael Koerner.

2 Kommentare
  • Sara
    Geschrieben am 05 Juni 2014 Antworten

    Wow, das Bild find ich klasse. Wo gibt es denn so tolle Sträucher?

    • Jascha
      Geschrieben am 17 Juni 2014 Antworten

      😀 Die gibt´s im Wald.

Schreib einen Kommentar