Neues Imagevideo // Jascha Pansch Hochzeitsfotograf

01 Jul
Neues Imagevideo // Jascha Pansch Hochzeitsfotograf

Hello hello,

endlich ist es soweit!
Mein neues Imagevideo ist fertig.
Normalerweise lobt man ja bei Imagevideos sich selber in den Himmel und stellt sich von seiner besten Seite dar.
Nun, es wäre nicht mein Stil, wenn wir das nicht einfach umgedreht hätten.
Das Wichtigste ist doch wie die Brautpaare zufrieden mit dem Fotograf sind und nicht, wie ist der Fotograf mit sich selbst zufrieden?
Meine Meinung.
Außerdem kann ich vor der Kamera sowieso nicht richtig reden. ;-D

Mein Videograf Stefan Cersosimo hat vor einiger Zeit ein paar meiner alten Brautpaare befragt und zu diesem schönen, kleinen Film zusammengeschnitten.
Vielen vielen Dank an der Stelle nochmal an euch alle!
Die Dreharbeiten waren wundervoll und was ihr so gesagt habt, berührt mich sehr und ich weiß das ich auf dem richtigen Weg bin!

Es wird wahrscheinlich noch mehrere kleine Clips von den jeweiligen Paaren geben. Wir haben so viel Material zusammengetragen, dass man das nicht einfach auf der Festplatte lassen kann!

Viel Spaß beim Anschauen!

Das Video gibt es auch noch auf der offiziellen Hochzeitshomepage von mir zu sehen.
www.jap-fotografie.de/hochzeiten

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar