Neuhof am See // Fotograf // Freie Trauung

15 Nov
Neuhof am See // Fotograf // Freie Trauung

Hello hello, guten Morgen, Mahlzeit oder guten Abend,

herrlich, ein neuer Blogeintrag!
Frisch aus der Saison 2018.
Stellt euch vor; ein verdammt heisser Tag. Tolle Farben, ein schönes Brautpaar…
Eine tolle Hochzeitslocation mit einer freien Trauung draußen im Garten von einer tollen Hochzeitsrednerin.
Schaut euch mal bei den Bildern den selbstgebauten Pavillon an!

So, und jetzt die Infos dazu.
Andrea und Daniel sind ein ganz tolles Pärchen, dass sich mit jeder Faser liebt und das sieht man. Und genau das liebe ich an meinem Job!
Es war ein wunderbar, liebevolles Brautpaarshooting.
Immer auf der Suche nach Schattenplätzen in der Hitze aber es hat sich gelohnt.
Das Shooting durften wir übrigens rund um das Kulturgewächshaus Birkenried machen. Auch eine Empfehlung an der Stelle!

Die Location von der ich spreche ist Neuhof am See bei Gundelfingen und die Traurednerin die tolle Mara Notz.
In Neuhof am See durfte ich die letzten Jahre schon öfters als Hochzeitsfotograf tätig sein, allerdings habe ich auch glaube ich noch nie einen Blogeintrag dazu geschrieben. Glaube ich zumindest…
Aber liebe Brautpaare, eines muss ich euch sagen. Mit dieser Location macht ihr nichts falsch. Geht doch einfach mal hin und habt dort einen schönen Date-Abend. 🙂

Mara durfte ich jetzt auch schon bei einigen Trauungen fotografisch begleiten und mir gefällt ihre frische, lustige aber auch einfühlsame Art gegenüber den Brautpaaren und der Gesellschaft sehr.

Jetzt lassen wir aber Bilder sprechen.
Ansonsten verheddere ich mich noch mehr in hochtragenden Adjektiven. 😀
(Die aber natürlich alle berechtigt sind!)

Das Beste und alles Gute für euch!
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar