Neuhof am See Hochzeit / Guenzburg Fotograf

Neuhof am See Hochzeit / Guenzburg Fotograf

Hello hello,

was sind das für Zeiten momentan?
Ich habe glaube ich seit einem 3/4 Jahr keinen Blogeintrag mehr geschrieben. Das Leben hat uns zu sehr im Griff. Aber jetzt neigt sich die Saison langsam dem Ende zu und die neuen Brautpaare stehen in den Startlöchern. Und als moderner Hochzeitsfotograf muss man ja auch mal wieder was aktuelles auf der Homepage zeigen.
So hiermit den ersten Schritt getan und jetzt kommt die Liebesgeschichte von Anja und Kristian!
Die beiden durfte ich schon auf einer anderen Hochzeit kennenlernen, als die beiden Trauzeugen ihrer jetzigen Trauzeugen waren! <3<3<3
Wer eine tolle Location braucht, mit gutem Essen, tollem Service und vor allen Dingen mit viel Natur drumherum, besonders auch für freie Trauungen geeignet, macht beim schönen Neuhof am See nichts verkehrt.

Wenn ihr die Bilder anschaut werdet ihr sehen, dass wir als erstes eines Zusammenführung gemacht haben, wo die Beiden sich das erste Mal vor der Kamera sehen. Das ist immer der erste richtige Gänsehautmoment des Tages!
Dann ein bißchen get together (Sektchen ;-) mit den Gästen und dann kam auch schon die freie Trauung.
Soweit ich mich erinnern kann hat Kristian mit seinem Trauzeugen den Traubogen gebaut :-)
Ich könnte euch so viele Bilder von der Reportage zeigen aber das würde dermaßen den Rahmen sprengen…Ich habe auch auf viele Gruppenportraits und Reportagebilder verzichtet und habe versucht euch mal die Highlights zu zeigen.

Weil des Wetter immer wieder etwas unstet war sind wir immer dann Bilder machen gegangen, wenn mal die Gewitterwolken weg waren und tadaaa, herrliche Bilder beim Sonnenuntergang :-)

Die Trauung wurde von der lieben Ruth Mayrhofer abgehalten.
Die musikalische Untermalung des Tages und Abends gab es von meinem Buddy DJ Sancho.

Sängerin bei der Trauung war die liebe Freundin Mona medusa.musik (insta)

Liebe Anja und Kristian, es war mir wirklich ein Fest mit euch!
Danke, dass ich die Bilder zeigen darf!

Wenn auch Du Interesse an meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf hast, freue ich mich über Deine Anfrage :-)

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment