Paarfotografie

Fotograf für Paarfotos in Ulm und Neu-Ulm


Hello hello,
endlich wieder ein neuer Blogeintrag!
Jetzt eine Woche vor der Hochzeitsmesse in Vöhringen von unserem 5-Sterne Hochzeitsverein kann ich hier nochmal die Möglichkeit ergreifen und euch mal mitnehmen was passiert, wenn ihr mich zu eurer Hochzeit buchen möchtet.

Zuerst kommt natürlich eure Anfrage, die ich innerhalb eines Tages beantworten werde.

Ich habe verschiedene Stundenpakete, die ihr buchen könnt. Unter der Saison samstags allerdings erst ab 6 Stunden. Macht ja auch Sinn, Brautpaarshooting, kirchliche Trauung, Gratulation, Familienbilder, Sektempfang und schwupps sind 6 Stunden vorbei…
Die 6 Stunden enden eigentlich fast immer vor dem Abendessen. Nur mal so als Anhaltspunkt für euch zukünftigen Brautpaare.

Die 10-Stunden Reportage ist dazu da so gut wie den ganzen Tag einzufangen. Zumindest sollten in den 10-Stunden alle „wichtigen“ Ereignisse festgehalten werden. Vom Getting-Ready (evtl.) bis hin zum Tortenanschnitt und Brautwalzer.

Bei den Ganztagesreportagen, die ich letztes Jahr wirklich ausnahmslos hatte, ist ein Kennenlernshooting dabei. Das ist inklusive und gehört zum Stundenpaket dazu.
Das muss man nicht machen, allerdings kommt ihr so dann mit mir schon auf eine weitere Ebene der Vertrautheit am Tag der Hochzeit.
Dies ist am Besten geeignet bei Pärchen, die einfach manchmal unsicher vor der Kamera sind oder noch nie fotografiert wurden etc. Ich nehme euch da komplett die Anspannung und in einer einstündigen Session bekommen wir einige tolle Fotos, die ihr zum Beispiel für eure Einladungen nutzen könnt oder einfach nur für euch privat. 🙂

Heute darf ich euch ein paar Bilder der Kennenlernsession von Julia und Markus zeigen. Ein tolles, witziges und vor allem liebevolles Paar, welches ich dieses Jahr noch den ganzen Tag begleiten darf! Ich bin gespannt und freue mich auf eure große Feier!
Herzlichen Dank ihr Beiden für euer Vertrauen und das ich die Bilder zeigen darf!

Das Beste, 
Jascha

P.S.: Wenn auch Du Interesse an meiner Fotografie hast freue ich mich über Deine Nachricht.erst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert