Paarfotos im Sommer // Fotograf Ulm Neu-Ulm

Paarfotos im Sommer // Fotograf Ulm Neu-Ulm

Hello hello,

heute bringe ich euch ein bißchen Sommer-Feeling in die kalte Jahreszeit.
Bei uns ist schon wieder richtig übler Nebel und die Sonne habe ich glaube ich vor drei Tagen das letzte Mal gesehen.
Momentan haben wir fast täglich ein paar Weihnachtsmini-Shootings aber es bleibt auch zum Teil etwas Zeit um sich für das neue Jahr zu wappnen. Momentan durchsuche ich meine alten Festplatten um die neue Preisliste etwas aufzupimpen und mit neuen Bildern zu bestücken und da sind mir die Bilder von Julia und Robert sofort in´s Auge gefallen.

Wenn man eigentlich dran denkt, dass wir dieses Jahr echt wenig richtig schöne sommerliche Tage hatten und wir eigentlich mehr oder weniger vom Winter überrascht wurden, obwohl wir ja eigentlich auf den Sommer warten, fallen mir diese Bilder besonders positiv auf!

Wir hatten uns für das Paarshooting einen richtig schönen Tag Ende Mai ausgesucht. Nicht zu kalt, nicht zu warm. Genau richtig für tolle, verliebte Paarbilder!

Danke ihr Zwei, dass ich die Bilder zeigen darf!

Das Beste,
Jascha

P.S.: Die Bilder haben wir übrigens auch in unserem Heimatort Roggenburg gemacht. Ich bin da unglaublich gerne und kenne den ein- oder anderen schönen Ort zum Fotografieren.

Lassen wir Bilder sprechen.

No Comments

Post A Comment