Paarfotos // Pärchenfotos // Geschenkidee

Paarfotos // Pärchenfotos // Geschenkidee

Hello hello,

so, dann hauen wir gleich nochmal einen Blogbeitrag raus.
Diesmal geht´s nicht um Hochzeiten oder Corona, sondern einfach nur mal um ganz schlicht um das was ich am Besten kann. Nämlich Fotos machen. 🙂
Denise & Dominik hatten bei mir als Geschenkidee ein wundervoll entspanntes Paarshooting gebucht. Denise habe ich vor ein paar Jahren schon einmal bei einem Freundinnen-Shooting fotografieren dürfen.
Ein so harmonisches, liebevolles Shooting war das mit den Beiden. Wow! Also die MÜSSEN zusammenbleiben! 🙂
Es war echt cool und ich hatte auch genügend Zeit einfach mal neues auszuprobieren und das Licht genau zu „studieren“ und damit zu spielen.

Vielen Dank, dass ich die Bilder zeigen darf!

Das Beste,
Jascha

 

No Comments

Post A Comment