Soforthilfe und Konjunktur Fehlanzeige für Soloselbstständige

Soforthilfe und Konjunktur Fehlanzeige für Soloselbstständige

Wir haben in den letzten Wochen ganz unerwartet, einen interessanten medialen Effekt erzielt. Dabei war seit Mitte April 2020 der eigentliche Grund, die Politik darauf aufmerksam zu machen: das die Hochzeitsbranche ungebremst gegen die Wand fahren wird, wenn Seitens der Bundesregierung keine weitere finanzielle Hilfe mehr kommt. Mit Alex Motz von Happy Deko, unter der Flagge der 5 Sterne Hochzeit #5sternehochzeit, hatten wir einen offenen Brief an die Landesregierungen von BaWü und BY geschrieben und haben dadurch das Interesse der Presse und des TV geweckt. Uhuuhuiii, das war so gar nicht zu erwarten oder gar geplant…
Hier der Link zu unserem Statement: KLICK

.
Wir überlegen nun gerade, wie oft standen wir seit dem Shutdown für verschiedene Medien vor der Kamera oder vor dem Mikro? Das waren überraschenderweise tatsächlich einige! Zum Beispiel: 1. #regiotvschwaben | 2. #swpulm Südwestpresse (SWP) | 3. #augsburgerallgemeine – Illertissser Zeitung | 4. eigenes Statement Update in Ulm | 5. Radiointerview #swr4badenwürttemberg Ulm | 6. Bericht auf #donau3fm 7. Eigene Aktion auf dem #ulmermünster Platz – Video unserer Rede | 8. Neuer Bericht über die Aktion in der SWP Ulm und mehreren digitalen News-Seiten | 9. Bericht in der Schwäbischen Zeitung… Das war schon alles recht interessant und wir haben viele interessante Erfahrungswerte dabei gesammelt ⭐️ vor und hinter der Kamera⭐️

Wir machen weiter solange wir können!
Auch wenn man das Gefühl hat es würde alles wieder so langsam losgehen…in unserer Branche herrscht Stillstand.

Alexandra Pansch Ich liebe Dich und bin glücklich Dich an meiner Seite zu haben  Papa liebt Mama

No Comments

Post A Comment