Verlobungsshooting // Fotografie Einladung zur Hochzeit

Verlobungsshooting // Fotografie Einladung zur Hochzeit

Hello hello,

na dann wünsch ich euch allen erstmal ganz herzlich ein gutes neues Jahr!
Auf das ihr alle gesund seid und auch gesund bleibt, ganz viel Glück und ganz viel Erfolg in allem, was ihr so vor habt!

Und jetzt die wichtigste aller Fragen!
Wer hat einen Hochzeitsantrag bekommen? Hände hoch!

Gerade die stille / „staade“ Zeit läßt doch so manches hartes Männerherz etwas weicher werden und so passieren genau auch gefühlt meistens die ganzen Heiratsanträge in der Weihnachtszeit oder an Silvester. Hat ja auch was, so „underneath the mistletoe“, an der wohligen Wärme des Kamins. Den Rest kann man sich ja denken.

Wie das bei meinem damals angehenden Brautpaar Natalie und Robin ablief, weiß ich jetzt gar nicht aber geht uns ja auch nix an. Aber ich darf euch zumindest mal ein paar Bilder aus unserem Kennenlernshooting zeigen. Kennenlernshooting, was soll das jetzt sein?
Ganz einfach, wenn ihr mich als zukünftiges Brautpaar zu eurer Hochzeit bucht und dann eines von den großen Stundenpaketen nehmt, bekommt ihr von mir eine kleine gratis Fotosession dazu.
Diese Bilder könnt ihr dann z.B. für eure Einladungskarten nutzen. Müsst ihr aber nicht. Ihr könnt damit machen was ihr wollt.

Dieses fotografische Kennenlernen hat den Vorteil, dass ihr euch am Hochzeitstag keine Gedanken mehr über das Paarshooting machen müsst, weil ihr mich und mit meinen Fotostil  dann schon kennt. Vorteil am Hochzeitstag deshalb: Mehr Entspanntheit und Gelöstheit und noch mehr Spaß!

Das Shooting fand an einem wunderbaren Sonnentag in Ulm statt. Ich meine das war die Wilhelmsburg…Bin mir da nicht mehr sicher. Als ich dort aus Versehen auf militärischer Sperrgebiet gefahren bin war der Stresslevel etwas höher…

Die Feier von den Beiden war dann übrigens in den Lenderstuben in Balzhausen und es war einfach nur noch schön! Vielen Dank wie immer auch an Dietmar und seinem Team für die reibungslose Abwicklung dieser Traumhochzeit!

Vielen Dank Natalie und Robin für euer Vertrauen und vielen Dank, dass ich die Bilder zeigen darf!

Wenn Du auch Interesse an ungestellten Paarfotos hast, schreib mir einfach eine email oder klick auf Kontakt.

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment