Weihnachtsgrüße 2020

Weihnachtsgrüße 2020

Hello hello und Ho Ho Ho!

Ich bin jetzt schon ein bißchen im Weihnachtsgrußmodus, da ich gerade für die 5-Sterne Hochzeitscommunity die diesjährigen Grüße verfasst habe.
Hier bei diesen Grüßen versuche ich versöhnlicher mit dem Jahr und auch privater zu sein.

Ja, dieses Jahr hatte sehr gut angefangen. Bereits im Januar und Februar durfte ich größere Hochzeiten begleiten. Im Februar war dann meine erste eigene selbst organisierte Hochzeitsmesse in Vöhringen! Ohne die tatkräftige Hilfe von einigen Leuten aus der 5-Sterne Hochzeitscommunity hätte ich das nicht geschafft!
Da die Messe wirklich ein Erfolg war, hatten wir für den Januar 2021 im Bürgerhaus in Senden schon einen Termin reserviert. Ich wusste bereits anhand der Buchungen und bevorstehenden Aufträge das 2020 mein stärkstes Jahr in der Geschichte von JAP-Fotografie werden würde.
Tja und dann kam der erste Lockdown und alles auf Stillstand. Am Anfang hangelte man sich ja von Woche zu Woche bis dann irgendwann mal die Erkenntnis kam, das nichts mehr so sein wird wie vor Corona.

Ich bedanke mich bei meinen ganzen Brautpaaren und Privatkunden, die mich als Soloselbständigen so toll unterstützt haben!
Ich bedanke mich bei meinen Brautpaaren, die trotz Verschiebungen immer kühlen Kopf bewahren.
Ich bedanke mich bei jedem Kunden, der mich engagiert, der Gutscheine gekauft, der Fotobücher bestellt hat und mich und meine Familie unterstützt hat.
Ich bedanke mich auch sehr bei meinen Businesskunden und vor allem Partnern. Vor allem ohne die Businesspartner und Kunden wäre 2020 wirklich desolat geworden.

Ebenso will ich wieder meiner Frau danken, die mich immer unterstützt, mir den Rücken stärkt und an mich glaubt!
„Papa liebt Mama“

Ein paar positive Infos von 2020:
1. Wir haben jetzt einen noch schöneren Garten mit einer riesigen Baumschaukel!
2. Meine Frau und Ich haben auch in diesem Jahr zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Trotz geschlossenen Schulen und Kindergärten 😉 Ich liebe Dich und unsere Kinder! Mathilda (3), Till (1) und Damian (10) sind gesund und munter und das ist das Wichtigste! Gut, mehr Schlafen wäre mehr als wünschenswert!
3. JAP-Fotografie gibt es seit 11 Jahren (10-jähriges vor lauter Arbeit verpennt)
4. JAP-Fotografie und 5-Sterne Hochzeit sind jetzt eingetragene Marken beim deutschen Patentmarkenamt.
5. Die 5-Sterne Hochzeit Homepage hat ein komplettes Make-Over bekommen.

Ich wünsche allen Menschen, die uns die letzten Jahre
begleitet haben, für das Jahr 2021 alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

Das Beste,
Jascha

Und jetzt einfach mal nichts anklangendes mit erhobenem Jascha-Zeigefinger sondern einfach mal ein Weihnachtslied, das ich mag 🙂

No Comments

Post A Comment