Hochzeits-DJ Plattenkratzer Empfehlung vom Hochzeitsfotograf Ulm – Illertissen

22 Okt
Hochzeits-DJ Plattenkratzer Empfehlung vom Hochzeitsfotograf Ulm – Illertissen

Hello hello,

heute möchte ich euch wieder jemand aus meinem Empfehlungsnetzwerk vorstellen.

Einen wirklich guten Hochzeitsfotograf findet man selten, einen wirklich richtig guten DJ noch weniger.
Aber heute darf ich euch einen DJ vorstellen, der mich wirklich überrascht und auch überzeugt hat ihn euch näher zu bringen.

Den Hochzeits-Dj Cem Giebler alias DJ Plattenkratzer habe ich jetzt schon bei ein paar Hochzeiten erleben dürfen.
Er schafft spielend den Spagat zwischen den Jahrzehnten der Musik hin und her zu springen, ohne das es komisch wirkt.
Und wenn er mal anfängt zu mixen, dann wird es aber wirklich schwierig die Tanzfläche wieder zu verlassen.

Heute hat mich Cem in meinem Fotostudio in Bellenberg bei Illertissen besucht und hat für mich ein paar Fragen beantwortet:

1. Wir haben uns jetzt auf drei Hochzeiten gesehen, bei denen Du aufgelegt hast. Wie lange begleitest Du schon Hochzeiten?
Vor ungefähr 5 Jahren habe ich mich auf Hochzeiten, Firmenfeiern und ähnliche Events spezialisiert.
2. DJs haben ja den Ruf, das sie nur CD einlegen und den Rest vom Abend an der Bar verbringen. Was zeichnet Dich aus?
Leider muss ich sowas sehr oft hören und bin dann auf manche „Kollegen“ von mir auch sauer, weil sie unseren Ruf kaputt machen.
Ein DJ darf nicht besoffener sein als die feiernden Gäste! Und sollte auch nicht eine CD laufenlassen ohne auf die Gäste einzugehen! Man bekommt eine Gage und ist somit bei der Arbeit, die mit Verpflichtungen verbunden ist.
Da ich mit meinen Plattenspielern auflege und das DJ-Handwerk auch mit den Vinyl’s praktiziere ist es ein ganz besonderes Feeling für die Feiernden und mich! Ich gehöre zu den wenigen Hochzeits-DJ’s die das „mixing“ auf diese Art und Weise machen.
3. Was spielst Du denn persönlich am Liebsten bei Hochzeiten?
Mein Ziel ist es immer die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen! Nicht  für mich sondern für die Gäste!
Daher kann man so allgemein gar nicht sagen was ich am liebsten spiele. Alles wird vorab besprochen und auch der Event Tag zeigt auf was gerade das richtige Lied oder die richtige Richtung ist. Dabei sind der Musik keine Grenzen gesetzt und ein bunter Mix aus allen Musikstilen ist bei mir geboten.
Ich persönlich stehe aber auf RNB, Hip Hop, Soul, Musik der 90er, Chart’s im allgemeinen und auch die Songs von der Band „Qunstwerk“ bei der ich Mitglied bin.
dj-und-hochzeitsfotograf
4. Was unterscheidet Dich von anderen Hochzeits-Djs?
Ich bin immer bestrebt auf höchste Qualität! Mein Ziel ist also eine „Vorreiter-Position“ im Ulmer Raum als DJ einzunehmen. Z.B. lege ich nur mit der besten Musikqualität auf und nicht mit MP3 Files. Ich investiere also viel Geld in gekaufte Lieder und besorge sie mir nicht aus irgendeinem illegalem Download-Portal. Diese klanglichen Unterschiede sind deutlich Hörbar.
Auch meine Technik, die ich im Einsatz habe ist mit unter Referenz-Klasse, sogar für die Profis! Und auf dem neuesten Stand. Optisch ist mein Auftreten und die Positionierung der Technik elegant auf die Räumlichkeit und die Rahmenbedingungen der Feier abgestimmt. Ich bin pünktlich und zuverlässig was zu einem professionellen DJ dazu gehört. In einem Vorgespräch werden alle wichtigen Details besprochen und ein persönliches Kennenlernen ist somit auch gegeben.Außerdem bringe ich standardmäßig eine professionelle Lichtanlage mit.
5. Bist Du selber verheiratet?
Und wird es bei Deiner Hochzeit einen DJ geben und wenn ja, wer wird das sein?
Ich bin selber verheiratet und weiß genau was für ein Aufwand zur Planung und Organisation einer Hochzeit gehört.
Bei mir kam natürlich nur ein DJ für meine Hochzeit in Frage. Es liegen die Vorteile klar auf der Hand. Ein DJ kann verschiedenste Musikrichtungen spielen, ist in der Lautstärke variabel z.B. Zum Essen leiser, braucht keine Pausen, es muss nur eine Person verpflegt werden und es wird weniger
Fläche benötigt, wie bei einer Band.
Bei mir habe ich tatsächlich selber aufgelegt! Für eine gewisse Zeit war eine „Vertretung“ da aber ich kann am besten Party machen wenn ich selber auflege.
6. Wie kann man Dich finden?
Am besten über meine Homepage
www.dj-plattenkratzer.de
Danke Dir!
hochzeits-dj-ulm
Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar