Fotoshooting nach der Hochzeit // Burgau Fotograf

Fotoshooting nach der Hochzeit // Burgau Fotograf

Hello hello,

und wieder ein Blogpost! Jetzt wird das ganze letzte halbe Jahr nachgeholt Leute!
Aber so soll´s sein. Ich hatte letztes Jahr ein paar wirklich tolle Hochzeiten und einige sind es wert auf dem Blog gezeigt zu werden. Für die Festplatte viel zu schade!

Ilona und Matthias durfte ich schon vor ein paar Monaten auf dem Blog bzw. dem Magazin zeigen. Die Hochzeitsreportage im Schloss Unterknörigen mit Kirche in Wettenhausen.
Wer mal gucken möchte klicke einfach hier.

So, was macht man wenn man eigentlich Sonnenaufgangsbilder haben möchte und dafür dann Nieselregen und Nebel bekommt?
Man macht das Beste draus und macht trotzdem Fotos. Auch wenn es wirklich echt dunkel und diesig ist (gibt´s das Wort im Hochdeutschen überhaupt?!)
Und was macht man wenn man einen Mountain-Biker als Mann hat und die Frau liebt Pferde?

Die nehmen wir halt auch noch auf´s Bild. 😉

Es war super mit euch!
Vielen Dank für euer Vertrauen und wir sehen uns dieses Jahr mit Sicherheit bei einer weiteren gigantisch tolle Hochzeit!

Lassen wir Bilder sprechen!

Wollt ihr auch ein sogenanntes After-Wedding Shooting? Dann schreibt mir gerne eine email unter Kontakt.
Für die, die es nicht wissen sollten. Ein After-Wedding Shooting sind quasi Hochzeitsfotos bzw. ein Brautpaarshooting nicht am selben Tag der Hochzeit.
Vorteil: Kein Zeitstress, man läßt die Gäste nicht alleine und man kann am Ort seiner Wahl Bilder machen.
After-Wedding Shooting & Brautpaarfotos am Hochzeitstag in Kombination ist natürlich das Beste überhaupt!

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment