Was passiert hier // Businessfotograf Ulm // Hochzeitsfotograf JAP

Was passiert hier // Businessfotograf Ulm // Hochzeitsfotograf JAP

Hello hello,

ja was passiert hier eigentlich fragt sich manch einer?
Was macht der JAP Jascha Pansch eigentlich außerhalb der Hochzeitssaison? Arbeitet der überhaupt unter der Woche?

Das Hochzeitsfotografen fast dreiviertel des Jahres mindestens eine 6-7 Tage Woche haben ist bekannt aber was passiert denn eigentlich so zwischen den Jahren oder kann man gar nur von Hochzeitsfotos leben?
Gute Frage, wenn man alleinstehend ist und nur eine kleine Wohnung hat, könnte das vielleicht sogar gehen. Aber mit ein paar Kindern, Haus und auch noch neuerdings zwei Katzen geht da mal gar nichts nur von Hochzeit zu leben bzw. zu überleben…:-)

Also was macht der Jascha außerhalb der Saison? Also ich sag´s euch.
Ich baue gerade mein Netzwerk „5 Sterne Hochzeit“ aus und hole immer mehr ausgezeichnete Dienstleister aus der Hochzeitsbranche mit in´s Boot.
Der Austausch unter Gleichgesinnten ist hervorragend! Und wir planen auch für nächstes Jahr noch Großes!

Ebenso habe ich die letzten Monate immer wieder mal Gastbeiträge in Sachen Hochzeiten in einem Online-Magazin für die Stadt Ulm geschrieben.

Und wenn man dann schonmal dabei ist, habe ich meinen Instagram-Account komplett gelöscht und alles neu aufgesetzt um dieses Medium zukünftig mehr zu befüllen. Facebook stirbt einfach aus bzw. meine Kunden/mein Haupt-Klientel ist denke ich die nächsten 5 Jahre auch von dort verschwunden.
Ich gebe mein Wissen zu Social-Media mittlerweile ab und zu als Coach für Unternehmen aus dem Hochzeitsbusiness weiter. Hätte ich auch nie gedacht das ich mal so was machen würde!

Und als absolut dicken Hammer haben meine Jungs von der Firma User-Mind eine komplett neue Homepage nur für Businessfotos für mich gebaut.
Da sind wir absolut stolz drauf!

Die Businessfotografie nimmt neben meiner Hochzeitsfotografentätigkeit den zweitmeisten Anteil ein.
Danach kommen dann so Sachen was eben nach der Hochzeit kommt…Babyfotos zum Beispiel. In manchen Fällen auch davor mal 😉

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner neuen Page vorbeischauen würdet!

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment