Als Hochzeitsfotograf in Augsburg

Hello hello,

jetzt muss ich euch wieder mal einen kleinen Blogeintrag zeigen.
Die Bilder sind einfach zu schön um nur auf der Festplatte zu versauern.

Es ist schon eine halbe Ewigkeit her als ich in Augsburg die Standesamtliche Hochzeit von Bettina und Martin fotografieren durfte. Ein paar Monate später war dann die große kirchliche Hochzeit dran.
Aber diesmal möchte ich euch „nur“ die standesamtliche Trauung zeigen. Warum? Weil ich es schön finde, wie man aus einer kleinen standesamtlichen Trauung auch etwas Einzigartiges machen kann. Einfach ein entspannter Tag nur mit seinen wirklich engsten Freunden und der Familie.
Ich habe auch ein, zwei Jahre davor schon die super Hochzeit von Bettinas Bruder im Schloss Neuburg an der Kammel fotografieren dürfen. Deshalb hatte ich auch schon vorher etwas Kontakt zur Familie gehabt und so lief dann alles noch etwas familiärer und ich habe mich auch nicht nur als engagierter Dienstleister gefühlt, sondern war von Anfang an angekommen und dabei. Natürlich bei der kirchlichen Trauung dann noch etwas mehr. 🙂

Das Brautpaar-Shooting vor der Trauung durften wir im Schaezlerpalais machen. Eine wunderschöne Location! Das schönste Rokokohaus der Region und geradezu gemacht für wunderbare Brautpaarfotos.
Nach dem Shooting ging es dann gleich in das Standesamt wo schon die Familie auf uns wartete. Auch die Trauung war sehr schön von der Standesbeamtin gestaltet. Hut ab!

Vielen Dank Bettina und Martin, dass ich eure Bilder zeigen darf!
Und vielleicht darf ich ja auch noch die Bilder eurer kirchlichen Hochzeit zeigen?
<3
Das Beste!
Jascha

Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1713 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1714 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1715 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1716 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1717 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1718 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1719 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1720 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1721 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1722 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1723 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1724 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1725 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1726 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1727 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1728 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1729 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1730 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1731 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1732 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1733 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1734 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1735 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1736 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1751 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1737 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1738 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1739 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1740 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1741 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1742 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1743 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1744 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1745 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1746 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1747 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1748 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1749 Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1750Hochzeitsfotograf Augsburg Ulm_1751

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert