Weihnachtsgrüße 2017

23 Dez
Weihnachtsgrüße 2017

Ho ho ho!

Es wird wieder Zeit für die Weihnachtsgrüße!

Ich habe mir vorhin mal durchgelesen, was ich letztes Jahr so geschrieben habe…Es ist ja eigentlich so jetzt die besinnliche Zeit und alles etwas ruhiger und familiär. Ja gut, ich sitze jetzt hier auf dem Sofa und schiebe unser kleinen Tochter alle paar Sekunden den Schnuller in den Mund während ich diesen Text schreibe. 😀

Unglaublich was dieses Jahr alles passiert ist. Wer mir fleißig bei Facebook folgt hat ja quasi alles mitbekommen.

Ich durfte meine Herzensfrau heiraten (standesamtlich in Laupheim, nächstes Jahr dann groß!) und wir haben letzten Monat unsere Tochter Mathilda bekommen! Mein Sohn liebt seine kleine Schwester!
Und weil es uns ja sonst langweilig werden könnte, neben der ganzen Arbeit und Selbstständigkeit und mittlerweile Familie mit zwei Kindern, haben wir begonnen unser Haus in Biberach bei Roggenburg zu bauen!
Und wer jetzt sagt, was bitte wollt ihr denn da so voll auf dem Land? Wir finden das super! Und hey, da gibt´s eine Brauerei zu der ich zu Fuß hinlaufen kann! Na? Na? Na?

Mein Dank für 2017 gilt meiner Familie. Meiner lieben, super, sexy, megagenialen Frau Alex, die mir eine Tochter geschenkt hat und die beste Freundin und Stiefmutter für mich und meinen Sohn ist. Ich liebe Dich!

 (Bild von Flora Studios)

Und natürlich gilt mein Dank auch all meinen Freunden und Kunden! Meinen Brautpaaren, Familien und Kindern, die ich fotografieren durfte! Kunden, die mich buchen weil sie mich und meinen Stil und meine Art mögen und mir vertrauen!
Und nicht zu vergessen Danke ich auch meinen Geschäftspartnern!
Ohne euch wäre ich nicht da wo ich heute bin!

Für 2018 habe ich schon wieder neue Aufgaben und Projekte in Planung. Ich glaube das wird ein aufregendes und spannendes Jahr und vor allem auch ganz anders als 2017! 2018 wird für mich das Jahr der Veränderung und Entwicklung werden!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten, Gesundheit, seid gut zueinander und denkt auch an die Anderen und an die Umwelt.

Das Beste!
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar