Scharfe Spitzen Illertissen // Bild der Woche // Shooting im Schloss Illereichen

22 Apr
Scharfe Spitzen Illertissen // Bild der Woche // Shooting im Schloss Illereichen

Hello hello,

heute möchte ich euch mal ein Bild zeigen, dass wieder einen Lieblingspart meiner Fotografie ausmacht.

Business-Fotografie im JAP-Style.
Etwas Besonders, etwas Anderes. Wichtig ist heutzutage mit seiner Werbung, seinem Business aufzufallen.

Das Dessousmoden-Geschäft „Scharfe Spitzen“ mit der Inhaberin Susanne Kränzle – Riedl  aus Illertissen, hat mich gefragt ob ich für ihre Filialen in Illertissen und  Mindelheim Businessfotos machen möchte.
Ja, aber selbstverständlich! 🙂

Wer mich und Susanne kennt weiß, dass wir keine 0815 Fotos möchten, sondern es musste etwas ausgefallenes sein.
Ein besonderer Ort war ganz wichtig und deshalb holten wir uns Anita Feigl von feigl-immobilien in´s Boot und schnell wurden wir fündig.

Das Schloss in Altenstadt / Illereichen hat viele unterirdische Gewölbegänge und Keller, die zum Teil mehrere hundert Jahre alt sind!
Vor einigen Jahren brannten bei einem Feuer große Teile dieses unterirdischen Labyrinths aus und deshalb sind die Ziegel dort ganz schwarz.
Es war kalt, es war gruselig und es war verdammt finster. Außerdem hat es mich einmal so richtig hingelegt und zum Glück hat jetzt nur die Sonnenblende von meinem Objektiv eine große Delle…Das wäre ein teurer Spaß geworden.
Aber ich finde wir haben das alle richtig gut gemacht!

Zur Info, diese Gänge und Gewölbe sind NICHT frei zugänglich!

Vielen Dank Anita auch für die Hilfe beim Shooting, Susanne mit ihrem Scharfe Spitzen – Team und natürlich den Schloßherren von Illereichen für die Erlaubnis!

P.S.: Ich hab übrigens schon einmal einen Blogeintrag über eine Hochzeit auf dem Schloss Illereichen geschrieben. Also wen es interessiert, der klickt mal hier drauf.

scharfe-spitzen-kraenzle-illertissen-mindelheim-jap-fotografie

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar