Hochzeitsfotograf Kloster Wiblingen

Ich war als Hochzeitsfotograf in der Klosterbibliothek Wiblingen

Hello hello,
heute darf ich euch mal was Besonderes zeigen. Keine normale Hochzeitsreportage, wie ich sie euch sonst zeige, sondern wie bei mir die Seiten in einem Hochzeitsfotobuch aussehen. Wie so ein Buch aussieht, könnt ihr entweder bei mir im Studio in Biberach/Roggenburg anschauen oder auf einer Hochzeitsmesse oder ganz modern hier auf meiner Homepage unter diesem Link.
Tatjana und Rudi habe ich letztes Jahr im Sommer bei ihrer Hochzeit im Kloster Wiblingen bzw. bei der freien Trauung in der Klosterbibliothek und beim Fest in der Stadthalle Dietenheim begleiten dürfen. Unter den beiden Links gibt es übrigens ganz viel Information für euch. Unter anderem auch die gesamten Mietkosten für die Stadthalle.

Es war eine sogenannte Ganztagesreportage. Also von den Anziehfotos, dem sogenannten Getting-Ready der Beiden, bis über das Brautpaarshooting inkl. First Look beim Kloster Wiblingen. Die anschließende freie Trauung, Familienfotos, Sektempfang in Dietenheim, Tortenanschnitt und Brautwalzer wurden von mir abgelichtet.
Im Endeffekt genau so lange bis die komplette Geschichte des Tages erzählt ist.

Meine Empfehlung Hochzeitslocation Stadthalle Dietenheim

In Zusammenarbeit mit dem Bedienpersonal der  Partyeggs war die Hochzeitsfeier absolut entspannt und gelungen.

Ein paar Seiten aus dem Buch habe ich nicht hochgeladen, da zu privat. Aber so bekommt ihr mal eine Ahnung davon, wie euer Hochzeitsbuch aussehen könnte.

Wie groß ist so ein Hochzeitsfotobuch?

Meine Bücher für das Brautpaar sind 30 x 30 cm groß. Aufgeschlagen dann 60 cm breit. Da wirken die Bilder besonders gut! In der Regel bis zu 40 Doppelseiten stark. Ein ganz schön dickes Buch!

Und glaubt mir, eure Bilder entfalten die Qualität im Druck phänomenal.
Die Internetdruckereien kann man qualitativ zum Großteil vergessen.
Und wer möchte dass auf seinem Hochzeitsbuch hinten auch noch Werbung von der Druckerei steht?
Ihr müsst euch vorstellen, dass dieses Buch nicht nur für euch bestimmt ist, sondern auch noch nachfolgende Generationen in den Händen halten werden.
Wäre ja dann doch irgendwie peinlich auf eine komische Art und Weise, wenn das Buch auseinanderfällt beim bloßen anschauen und dann auch noch Werbung dransteht. Von der falschen Farbdarstellung ganz zu schweigen. 
„Opa, hatten die Frauen früher immer Hochzeitskleider in Orange und warum warst du an dem Tag so grün im Gesicht?!“
Man merkt schon, ich schweife ab.

Fazit: Wenn ihr euch für mich als Hochzeitsfotografen entscheidet berate ich euch sehr gerne zu Fotobüchern. Ja, manche Bücher kosten wirklich sehr viel Geld und sind im Materialeinkauf extrem teuer. Aber es gibt trotzdem Möglichkeiten, dass euer Fotobuch ganz einzigartig und mit viel Freude euer ganzes Leben begleiten wird.

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich berate euch gerne.
Und wer wissen möchte was eine Hochzeitsreportage kostet, der klicke einfach hier.

Getting ready Braut  Braut mit Trauzeugin beim Friseur Braut wird angekleidet Bräutigam getting ready Brautpaarshooting Kloster Wiblingen Fotograf Wiblingen Brautpaarfotos Fotograf JAP Braut und Bräutigam Kloster Wiblingen Fotoshooting KLoster Wiblingen Ulm Fotograf Jascha Pansch Hochzeit Brautpaar Fotos Park Neu Ulm Brautpaar schöne Fotos Fotograf Inspiration Brautpaarshooting JAP Braut mit ihren Brautjungfern Auf dem Weg zur Trauung Trauung Klosterbibliothek Wiblingen Hochzeit Klosterbibliothek Braut und Bräutigam im Kloster Ulm Eheversprechen freie Trauung Brautpaarfotos erlaubt Kloster Wiblingen Schönes Gruppenfoto Herzform mit allen Gästen Hochzeit Stadthalle Dietenheim Russisches Catering Ulm Deutsch-Russische Hochzeit Dietenheim Brautwalzer Hochzeitsfotograf Beruf JAP-Fotografie Brautwalzer Dietenheim Stadthalle Fotograf Profi Hochzeitstorte Dietenheim Deutsch-Russisches Catering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert