JAP-Blog

Shooting im Schnee // Fotograf Ulm Illertissen

Hello hello, es gibt etwas Neues auf dem Blog! Ich will auch gar nicht viel dazu schreiben und lieber gleich die Bilder sprechen lassen. Katharina hatte ich vor ein paar Monaten schon als ganz offizielle Braut vor der Linse. Also es handelt sich hier bei dem Shooting auch wirklich...

Hochzeitsfotograf Ulm // Kartenmacherei // Budget

Hello hello, ich bin´s mal wieder :-) Heute mal ein paar Fakten auf die Hand. In Zusammenarbeit mit der Kartenmacherei darf ich heute eine interessante Studie zum Thema Heiraten in Deutschland zeigen. FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN! Und zum Schluss kommt noch eine sehr coole Infografik zum Anschauen. Vielleicht findet ihr euch...

Saal Digital Test Erfahrungsbericht Leinwand mit Schattenfuge

Hello hello, heute mal was ganz anderes. Ich durfte Produkttester spielen. Saal Digital ist einer der größten Fotoanbieter in Deutschland und bietet so ziemlich alles an was man mit seinen Fotos so anstellen kann. Leinwände, Fotogeschenke, Abzüge etc. usw. Die Qualität ist meiner Meinung nach eher Mittelklasse bis High-End. Also...

Freundinnen Shooting Ulm / Neu-Ulm

Hello hello, heute mal was ganz anderes! Keine Braut, kein Bräutigam in Sicht. Dafür möchte ich euch heute mal zeigen, dass ich nicht nur Hochzeitsfotografie betreibe, sondern auch "normale" Shootings unter der Woche. Julia und Denise wollten schon lange mal ein Freundinnen-Shooting machen und kamen deshalb zu mir....

Hochzeit Grasgehrenhütte // Fotograf für Allgäu und Balderschwang

Hello hello, jetzt hat´s mich wieder in´s Allgäu verschlagen. Letztes Jahr war ich ja schon einmal auf der Grasgehrenhütte auf über 1400 m und durfte dort eine Hochzeitsreportage fotografieren und euch auch im Blog zeigen. Und jetzt war ich wieder dort und es war wieder wunderschön. Und...

Hochzeit in Laupheim // Trauung im Freien

Hello hello, meine Lieben, ich bin wieder da. Zurück aus den Flitterwochen! Ja genau, meine/unsere eigenen Flitterwochen. Genauer genommen war es eher eine Flitterwoche bzw. nicht einmal eine ganze Woche aber geflittert hat es trotzdem :-D So, und jetzt wird es Zeit für einen neuen Blogeintrag. Die Bilder...

Heiraten mit Kindern // Hochzeitsfotograf Roggenburg

Hello hello, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin voll in der Hochzeitssaison angekommen und dieses Jahr haben wir deutlich mehr große Hochzeitsfeiern Freitags und Samstags. Da bleibt dann nicht mehr wirklich viel Zeit für Blogeinträge und Sonstige Marketing-Geschichten. Wobei ich wieder bei Facebook...

Hochzeitsfotograf Ulm im Hoschmi Stadel Holzguenz

Hello hello, heute darf ich euch die wunderbare Hochzeit von Lisa und Alexander auf dem Blog zeigen! Die Bilder von den Beiden habe ich mir extra nochmal ausgedruckt und zeige die jedem neuen Brautpaar wenn die Frage aufkommt was man den mache, falls es regnen sollte. :-) Wenn...

Hochzeitsfotograf Ulm Ehingen // Fotos im Wald

Hello hello, heute gibt´s wieder einen kleinen Blogeintrag bevor es auf die heutige Hochzeit nach Kulturhof Erpfenhausen geht. Linda und Philipp durfte ich letzten Monat als Hochzeitsfotograf im Adler in Ehingen begleiten. Eine rundum megatolle Hochzeit war das! Der Saal ist ein Traum. Ein perfekter Start in die...

Als Hochzeitsfotograf in Augsburg

Hello hello, jetzt muss ich euch wieder mal einen kleinen Blogeintrag zeigen. Die Bilder sind einfach zu schön um nur auf der Festplatte zu versauern. Es ist schon eine halbe Ewigkeit her als ich in Augsburg die Standesamtliche Hochzeit von Bettina und Martin fotografieren durfte. Ein paar Monate...